Ja. Ich weiß. Die Fotos sehen mal so gar nicht appetitlich aus. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Euch. Sorry!
Woran erinnert mich diese Farbe eigentlich? Irgendwie an Erde. Moor. Trüffelschweine. Modriger Waldboden. Will man das wirklich essen? Nächste Frage: Oh mein Gott, watt is datt denn überhaupt?
Die Auflösung folgt………jetzt…….
Kinners, datt is tatsächlich essbar. Ich habe es nicht für möglich gehalten. Nachdem ich mir aber die Mühe gemacht habe, wollte ich doch zumindest ein Teelöffelchen davon probieren, bevor es in der Biotonne landet.
Der Titel des Gerichts: Pilz-Bolognese. Ich habe nur Champignons genommen. Geschmacklich wirklich gut, aber das Aussehen? Gott der Gerechten, das geht ja irgendwie mal gar nicht…
Ich will es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Bines Thermi-Welt hat sich auf die Fahne geschrieben, nichts, aber auch gar nichts, zu verheimlichen.
Sagen wir es mal so, ich habe mich beim Anrichten wieder sehr bemüht, aber wenn die Grundsubstanz schlecht ist, watt will frau machen? Schade eigentlich, geschmacklich war es wirklich ganz ordentlich. Habe sogar einen kompletten Teller verdrückt, der Hunger treibts rein. Scherz! Sicherlich ist dieses Pilzgericht kein optisches Highlight, aber so ungenießbar, wie es auf den Fotos rüberkommt, ist es wirklich nicht! Hand drauf!
Tja, manchmal kann es auch von Nachteil sein, wenn eine Smartphone-Kamera gestochen scharfe Bilder liefert, ne?
Einen schönen Restsonntag….
…wünscht Euch die Bine
Rezept: Pilz-Bolognese