Hallihallohallöle Leute,
es kann ja schon ganz doll lustig sein, wenn man ab und zu mal die eigene Unzulänglichkeit vor Augen gehalten bekommt, woll?
Es kommt hierbei aber logischerweise nicht unwesentlich darauf an, wer sowas bei einem praktiziert, ne? Wehe das macht jemand, den ich nicht ausstehen kann, dann gibt’s aber Laffka…
Sitze also in der Früh mal wieder muckelig auf der Couch und erzähle Ralf eine Begebenheit mit einer gemeinsamen Bekannten, deren Sinn sich mir bis dato noch nicht wirklich erschlossen hat. Die Begebenheit meine ich jetzt, nicht den Sinn der Bekannten, ne? Oh ne, wie schräg seid Ihr denn heute drauf? Himmel, nicht, dass wir uns an dieser Stelle missverstehen, jessesmariaundjosef, das wäre ja fatal…
Bine überlegt: “Mmmh, ist ja schon etwas arg merkwürdig, sie empfindet ihr Verhalten in dieser Situation als völlig normal…”
Ralf spontan: “Das tun ja alle Menschen! Du Deines ja auch!”
Bine belustigt: “Naja, das ist aber schon ein Unterschied, ICH BIN ja auch normal…”
Ralf grinst breit: “Jo, is klar, finde den Fehler….”
Verdorri nomma. Hab ihn gefunden. Wäre mir anders aber echt lieber gewesen, Mädels. Aber nü, shit happens, woll?
Sodala. Zum Rezept. Grillsoße “Die Göttliche”. Heute nochmal fix den Grill angeworfen Mädels, ab morgen ist die Herrlichkeit wieder vorbei. Vater- als auch Muttertag sollen wettertechnisch leider ins Wasser fallen, woll?
Daher improvisieren wir mal flott. Jawoll, heute nochmal fix ran an den Grill, die passende Soße dazu habbich natürlich für uns. Megalecker. Kann gar nicht aufhören zu essen…
Habt einen schönen Tag! Morgen ist frei…
Eure Bine
Rezept: Grillsoße Göttliche