Ne, Tach Leute.
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für unsere Herren der Schöpfung brechen. Die Armen werden ja richtiggehend diskriminiert, zumindest hier in Bochum. Da schau ich doch heute morgen aus dem Fenster und sehe unser städtisches Entsorgungsunternehmen bei der Abfallbeseitigung. Dick und fett prangt folgender Schriftzug auf ihrem Einsatzfahrzeug:
“Die Männer der Metropole Ruhr bringen Ihren Müll nicht nur runter!”
Hey USB? Gehts noch? Es ist ja nicht so, als wenn unsere Männer ihre Aufgaben nur halb erledigen, wenn es anders möglich wäre. Und wie genau stellt Ihr Euch das jetzt so in der Praxis vor? Sollen die Gatten, noch direkt vor dem Büro, eben den Hausmüll mit ihren eigenen Wägelchen zur Mülldeponie in Kornhapen bringen? Als wenn der tägliche Stau auf der A40 nicht schon reichen würde. Oder denke ich mal wieder zu verquer? Wer diesen Spruch verstanden haben sollte, kläre mich netterweise bitte auf, lasst mich hier nicht dumm sterben…
Jo, und was hat das Ganze jetzt mit Kochen zu tun? Nix! Ich musste es nur mal loswerden.
Eine geschickte Überleitung zum meinem heutigen Gericht kriech ich jetzt auch nicht mehr hin. Wie soll man jetzt noch einigermaßen sinnvoll von Müllentsorgung auf Arme Ritter mit Apfelmus kommen? Ach, egal! Ich poste einfach mal die Bilder. Soll noch einer sagen, ich achte nach der Fressorgie der letzten Woche nicht auf meine Figur. Nur mal nebenbei gesagt, ich hätte mich auch für die Reichen Ritter entscheiden können. Stehen auch im Rezept.
Aber, Ihr seht, ich darbe gerade.
Mein Fazit: Kann man mit dem Thermi machen, is aber Quatsch, is echt viel zu viel zu spülen….
Eure Bine
Rezept: Arme Ritter und Reiche Ritter