So Leute. Bei diesem warmen Wetter mal watt schönes Leichtes!
Grüner Salat mit Lasagne!
Ne, ich hau mir die Kalorien nicht unnötig rein. Bei diesen Temperaturen gelüstet es einen ja mehr nach Salat, Obst und dergleichen.
Boah, watt ein Geschmackserlebnis, die Salatsoße ist von meiner rheinländischen Lieblingstante. Süß angemacht und für mich der absolute Hit.
Wie, ich poste hier mehr Fotos von der Lasagne? Kinners, ob Ihr es glaubt oder nicht, die ist echt als Beilage gedacht. Hatte nur zuviele Fotos davon und die müssen ja auch wech, bevor sie schlecht werden.
Der Kopfsalat war mein Hauptgericht. Ganz Ährlisch! Drei Teller voll, da braucht’s kein Hüftgold mit überbackenem Käse und so. Wie die Beilage aus dem Grundkochbuch geschmeckt hat, möchtet Ihr jetzt auch noch wissen?
Lecker natürlich! Soweit ich das von dem Häppchen, welches ich zu mir genommen habe, beurteilen kann. Ist ja doch eher ein Herbst bzw. Wintergericht und wird in ein paar Monaten bestimmt auch mal als Hauptgericht serviert.
Und da wir heute so furchtbar vernünftig waren, gönnen wir uns eine leckere Sangria, abba mit ganz viel Schabau drin. Ich liebe grünen Bananenlikör und Cointreau. Ralf übrigens auch. Man gönnt sich ja sonst nix, woll?
Außerdem gucken wir das letzte Heimspiel Schalke 04 gegen Augsburg. Olè Olè, olè olè olèèhhh…FC Schalke 04…FC Schalke 04…FC Schaalke nuuuull viiieeeeer….hicks…
Eure Bine
Rezept: Grüner Salat mit Tante Reginas Salatsoße und Lasagne aus dem GKB