Boah, watt hat datt letzte Nacht gewittert über Bochum. An die Gewitteroma muss ich bei JEDEM Gewitter denken, seitdem ich die süße Omi und den doch ziemlich geduldigen Polizisten bei radiopannen.de gehört habe, herrlich:
Schneckschen, heute muss ich mich aber echt mal selbst loben. Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber das muss jetzt sein. Keine Ahnung, wieviel Brötchenrezepte ich schon ausprobiert habe, aber richtig gut waren wirklich nur die Schweizer Bürlis.
Aber, ich werde nicht aufgeben! Keine Ahnung woher ich meine Motivation nehme.
Und wenn es noch zehn Jahre dauern sollte. Ich werde noch gute Rezepte für uns finden. Versprochen! Vielleicht bin ich als Brötchenbäckerin wirklich zu verwöhnt? Das kann natürlich auch sein. Egal, es wird weiter gesucht, bis dass ich die ultmativen, die mit einem vollmundigem Geschmack, außen knusprigen und innen fluffigen, gefunden habe.
Ich glaube, die nächsten Testobjekte werden mal welche von Slava sein. Vielleicht hab ich mit ihren Rezepten mehr Glück. Diese “Knusprigen Frühstücksbrötchen” konnte man jedenfalls essen, aber zum Schwärmen hat es mal wieder nicht gereicht.
Genießt den freien Tag heute und macht watt draus!
Eure Bine
Rezept: Knusprige Frühstücksbrötchen